über mich

Ich heisse Manuela Braun,IMG_1439war bis vor kurzem 29 und bleibe nun bis auf weiteres
erst mal 39 Jahre :o). Ich bin verheiratet und
Mutter von drei wunderbaren Söhnen. Seit vielen Jahren fertige ich verschiedene kunsthandwerkliche
Arbeiten an, seit September 2001 gibt es mein kleines “Kreativstüble „.
Im April 2003 veröffentlichte der Frechverlag in Stuttgart
ein Bastelbüchlein von meinen Filzkreationen.
Im August 2004 gab es von meinen “ Mini- Filzies “ eine 2. Auflage.
Restexemplare habe ich noch vorrätig!
Seit April 2006 beschäftige ich mich mit der Herstellung von Schmuck. Meine Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe sind zu 100% Handarbeit, viele davon Unikate! Mittlerweile habe ich mich darauf spezialisiert, mit Edelsteinen, Lavaperlen, Muranoglas-Perlen, Süsswasserperlen uvm. einzigartige Schmuckstücke zu entwerfen.
Die gezeigten Stücke in der “Galerie” sind nur ein kleiner Teil der Arbeiten, in meinem Kreativstüble habt Ihr aber die Möglichkeit, euch einen Überblick zu verschaffen!
Da ich keine festen Öffnungszeiten habe bitte ich um eine kurze Termin-Absprache!
Bei weiteren Fragen könnt Ihr auch gerne das Kontaktformular nutzen.
Schön dass Ihr vorbeischaut! :o)
Manuela